Presse

Hier informieren wir Sie über aktuelle Veröffentlichungen der OS-OS office solutions GmbH.

Kontakt: Frau König
Tel. 030-49 91 98 89 – 30
info@os-os.de

OS-OS in der Presse

01.09.2013 – BerlinBoxx – Diskretion ist gefragt

Kompletter Text als PDF-Download

01.07.2013 – BerlinBoxx - “Der gefräßige Leviathan”: Podiumsdiskussion mit Christian Lindner und Roger Köppel

„Besonders skeptisch zeigte sich Roger Köppel“, erklärt der Berliner Unternehmer Olaf Struck, einer der vielen anwesenden Wirtschaftsvertreter. Der Geschäftsführer der Berliner os-os office solutions GmbH war einer der wenigen Anwesenden, mit denen sich der FDP- Frontmann am Ende der Veranstaltung noch unterhielt, bevor er zum Flughafen eilte. „Ich un- terstütze einige der Aussagen von Köppel, aber nach meiner Ansicht war die Positionierung von Herrn Lindner ausgereifter und durchdachter“, bewertet Struck den Verlauf der Podiums- diskussion.

Kompletter Text als PDF-Download